Günther Koch Der Ball spricht

Inhaltsangabe zu „Der Ball spricht“ von Günther Koch

Günther Koch ist eine lebende Fußball-Legende. Er ist der beliebteste Radioreporter in Deutschland, anerkannt und geschätzt von Fans, Experten, Trainern und Spielern. Im Stil seiner leidenschaftlichen Reportagen hat er nun seine unglaublichsten und schönsten Fußball-Geschichten und Anekdoten aufgeschrieben. Koch erzählt die dramatischen Minuten aus dem Nou Camp von Barcelona, als den Bayern innerhalb von zwei Minuten der Champions-League-Titel aus den Händen glitt. Er blickt in den Abgrund, in den seine Clubberer 1999 stürzten und er kommentiert, was man von Zipperlein zu halten hat.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch