Zwei in geheimer Mission

von Günther Leopold
Zwei in geheimer Mission

Perles avatar

Überhaupt nicht mein Fall! Abgebrochen nach nur 24 Seiten!

Inhaltsangabe zu "Zwei in geheimer Mission"

Slight signs of wear!

Verlag:Julius Breitschopf Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1976

Perles avatar
    Perlevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Überhaupt nicht mein Fall! Abgebrochen nach nur 24 Seiten!
    Günther Leopold - Zwei in geheimer Mission

Klappentext:
    Gegen einen Urlaub in den Alpen ist nichts einzuwenden. Doch in eine Entführung verwickelt zu werden, kann gefährlich sein ...

Eigene Meinung:
    Dieses Buch entdeckte ich diese Tage auf unserer Arbeitsstelle. Jetzt kurz vor Ende des Jahres wollte ich paar kurze schnelle Bücher von 100-200 Seiten lesen, ohne Stress aufkommen zu lassen, also so wie ich Zeit habe.

Da zur Zeit nichts zu tun ist auf der Arbeit, nahm ich mir heute das Buch und begann zu lesen. Nach nur paar Zeilen merkte ich schon, dass es garantiert ein Flop wird. Ich las einige Seiten weiter, weil es bei vielen Büchern oft nach ca. 20-40 Seiten besser wird und man es doch noch weiterlesen kann und seine Freude dran hat. Doch dies war hier nicht der Fall. Als nach ca. 30 Minuten bei Seite 24 das 2. Kapitel beendet war, beendete ich das Buch ebenfalls.

Ich wurde überhaupt nicht warm mit den Protagonisten, es kamen in diesen 24 Seiten etliche Leute drin vor, die ich nicht einordnen konnte und wusste nicht wer wer ist und ich konnte der Geschichte überhaupt nicht folgen. Es war zu unübersichtlich und irgendwie ein Durcheinander, blickte total nicht durch. Also das Einzige was mir in den Sinn kam, ABBRECHEN!!!

Das tat ich dann auch sofort!

Vergebe leider hierfür nur 1 Stern.
    Zu mehr hat es dann doch nicht gereicht.
    Hätte ich es weitergelesen und es wäre eine minimale Besserung oder Steigerung gewesen, wären es immerhin noch 2 Sterne gewesen. Aber es hat nicht sollen sein!

Gebe es an eine Gemeinschaftsschule hier in unserer Stadt weiter,
    die Bücher ab 10 Jahre gebrauchen können,
    die werden mit Sicherheit ihre Freude daran haben.

Dieses Buch ist geeignet für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren.

Außerdem: Falsches Cover!

Kommentare: 1