Fliegen kann jeder

von Günther Maria Halmer
Fliegen kann jeder

Kinderbuchkistes avatar

Eine wunderbare, leicht zu lesende, kurzweilige, tiefsinnige Biografie, die auch den Zeitgeist ab dem II Weltkrieg widerspiegelt. Toll!!!!

Inhaltsangabe zu "Fliegen kann jeder"

Günther Maria Halmers Weg zum Ruhm war steinig. Was er auch anfing, er flog raus. Bis er seine Bestimmung als Schauspieler fand. Seine Rollen als »Tscharlie« in Helmut Dietls »Münchner Geschichten« und als Anwalt Abel machten ihn berühmt und führten zu Engagements an der Seite internationaler Stars wie Meryl Streep, Omar Sharif oder Ben Kingsley. Halmer erzählt unterhaltsam vom Auf und Ab in seinem Leben. Sein Fazit: Man kann oft hinfallen, und man kann immer wieder aufstehen. Letztendlich sind es nicht die Siege, sondern die Niederlagen, die uns im Leben voranbringen – und am Ende unsere Erfolge ausmachen.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.03.2019