Günther Michel Vergleichende Embryologie der Haustiere

Inhaltsangabe zu „Vergleichende Embryologie der Haustiere“ von Günther Michel

Der Lernstoff ist so aufbereitet worden, daß auch die funktionellen Zusammenhänge verständlich werden. Dabei unterstützen die Vergleiche zwischen den verschiedenen Haustierarten den Erkenntnisprozeß. Eine zusammenfassende Darstellung zum Ablauf des Sexualzyklus und eine Übersicht zu Fehlbildungen von Organsystemen und Körperteilen schaffen eine noch bessere Verbindung zwischen Embryologie und klinischen Erfordernissen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima