Günther Rolles Basiswissen Schule - Mathematik 5. bis 10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Schule - Mathematik 5. bis 10. Klasse“ von Günther Rolles

Der Titel aus der Reihe „Basiswissen Schule“ umfasst alle Inhalte des Mathematikunterrichts der Sekundarstufe 1 (alle Schulformen) im Medienverbund von Buch, DVD, Handy und Internet. Das Buch ist thematisch aufgebaut, Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels erleichtern den schnellen Überblick. Unter www.schuelerlexikon.de und auf der DVD finden Schüler mehrere Hundert zusätzliche Beiträge mit Beispielen, Videos und Animationen sowie Wissenstests zur Lernkontrolle. Ein mobiles Lexikon für Handy/Smartphone mit spickzettelartig aufbereitetem Wissen für unterwegs komplettiert das multimediale Lernkonzept.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050