Günther Sator Business-Energy

Inhaltsangabe zu „Business-Energy“ von Günther Sator

Energie und Erfolg multiplizieren, Fähigkeiten und Talente optimal nutzen Talente nutzen – mehr aus dem Leben machen! Günther Sator hat dafür eine weltweit einzigartige Methode entwickelt. Durch geschicktes Energie-Management kann man mehr Vitalität in alle Lebensbereiche bringen, erfolgreich werden und bleiben. Es gilt herauszufinden, was einem gut tut und Energie schenkt und was man meiden sollte. Alle Tipps und Techniken sind leicht und schnell umsetzbar. Bereits nach zehn Minuten die ersten Maßnahmen erfolgreich umsetzen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein