Günther Sator Feng Shui. Die Kraft der Wohnung entdecken und nutzen

Inhaltsangabe zu „Feng Shui. Die Kraft der Wohnung entdecken und nutzen“ von Günther Sator

Nach der Lehre des Feng Shui ist jede Wohnung Spiegel der Seelen ihrer Bewohner. Äußerliche Veränderungsmaßnahmen sind deshalb zwar durchaus notwendig, aber nicht ausreichend, wenn man sein Wohlbefinden mit Feng Shui nachhaltig verbessern möchte. In diesem umfassenden Ratgeber des Feng-Shui-Spezialisten Günther Sator finden sich alle wichtigen Informationen über äußerliche Hilfsmittel zur Lenkung der Energie und zur Umgestaltung von Haus/Wohnung, Terrasse, Garten etc. Genau so wichtig sind aber all die Anregungen, die dazu dienen, sich darüber bewusst zu werden, welche Lebensbereiche, wie etwa Gesundheit, Erfolg, Partnerschaft oder Kinder, Unterstützung brauchen könnten. So verändert Feng Shui nicht nur die Wohnung, sondern auch das Leben ihrer Bewohner.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen