Günther Sator Feng Shui, Garten für die Sinne

Inhaltsangabe zu „Feng Shui, Garten für die Sinne“ von Günther Sator

Experte Günther Sator präsentiert das erste große Feng-Shui-Gartenbuch, das umfassend und praxisorientiert über die richtige Anwendung der fernöstlichen Lehre informiert. Anhand von über 100 Beispielen wird gezeigt, wie häufig vorkommende Gartensituationen einfach, schnell und ohne große Kosten harmonisch im Sinn von Feng Shui umgestaltet werden können - in einen Garten, der alle fünf Sinne anspricht. Im übersichtlichen Porträtteil gibt es erstmals Empfehlungen für die Auswahl von Pflanzen nach ihrer energetischen Wirkung. Mit Feng-Shui-Grundkurs, brillanten Fotos und aussagekräftigen Illustrationen.§

Sex Story

Ein tolles informatives Buch