Günther Sator Feng Shui, Harmonie in Liebe & Partnerschaft

Inhaltsangabe zu „Feng Shui, Harmonie in Liebe & Partnerschaft“ von Günther Sator

Feng Shui bringt Energien zum Fließen und sorgt für Harmonie und Wohlbefinden. Kein Wunder, daß die fernöstliche Lehre, die sich zum Dauerboom entwickelt hat, auch gezielt für Liebe und Partnerschaft eingesetzt werden kann. Experte und Erfolgsautor Günther Sator führt fundiert und ausführlich in Theorie und Praxis des Feng Shui ein und zeigt, wie Sie neue Energien für die Partnerschaft und das Liebesleben gewinnen. Nach dem chinesischen Prinzip 'wie außen so innen' geht es über die äußerliche Veränderung der Wohnung hinaus auch um innere Prozesse wie die Auflösung von geistigen, emotionalen und körperlichen Blockaden. Unterstützung dafür bieten u.a. das I Ging, das legendäre Weisheits- und Orakelbuch der Chinesen, sowie ein besonderes astrologisches Modell, das Neun-Sterne-Ki. Mit Anregungen für die sinnliche Wohnraumgestaltung, Körperübungen, die die Sexualkraft steigern, und Empfehlungen für natürliche Aphrodisiaka.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion