Günther Sator Feng Shui Harmonisches Wohnen mit Pflanzen

Inhaltsangabe zu „Feng Shui Harmonisches Wohnen mit Pflanzen“ von Günther Sator

Mit der Weisheitslehre des Feng Shui kann man erfolgreich die Energie in Räumen harmonisch lenken und stärken. Der neue GU Ratgeber zeigt, wie man mit kleinen Veränderungen im Wohnraum und auf dem Balkon mehr Wohlbefinden, Kraft und Energie schöpfen kann. Dabei kommt den Zimmer-, Balkon- und Kübelpflanzen eine besondere Rolle zu. Im Porträtteil des Buches werden erstmals Pflanzenempfehlungen hinsichtlich ihrer energetischen Wirkung gegeben. Fotos der Ausgangssituation und farbige Illustrationen der empfohlenen Feng Shui-Lösungen zeigen, wie einfach es ist, eine Atmosphäre für mehr Wohlbefinden und Energiefluß zu schaffen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Feng Shui, Harmonisches Wohnen mit Pflanzen" von Günther Sator

Feng Shui Harmonisches Wohnen mit Pflanzen

HeikeG

18. April 2007 um 16:24

Chi zum Fließen bringen Die chinesische Harmonielehre des Feng Shui liegt im Trend. Die Gestaltung des Wohnbereichs mittels dieser Harmonielehre kann unser Leben positiv beeinflussen und Gesundheit und Erfolg sowie Glück und Reichtum in die vier Wände bringen. Im Feng-Shui gelten Pflanzen als wahre "Alleskönner". Sie gleichen Energiedefizite aus, beleben Räume mit positiver Energie oder dienen einfach als Chi-lenkende Blickfänge. Günther Sator gibt in seinem Feng-Shui Ratgeber Tipps, wie man Pflanzen als Kraftquellen nützen kann. Egal ob in Wohnungen oder im Garten - richtig platziert dienen Blumen als regelrechte Energie-"Tankstellen". 50 konkrete Beispiele helfen, typische Wohnprobleme einfach und schnell aufzulösen. Auf weiteren über 50 Seiten wird am Ende des Buches auf die Wirkung von Pflanzen auf Mensch und Raumklima eingegangen. 136 Pflanzen sind konkret und detailliert in ihrer Wirkungsweise dargestellt. Ich bin gerade dabei die Einrichtung unseres neuen Heimes zu planen :-). Mein Partner und ich beschäftigen uns sehr intensiv mit der Praxis des Feng Shui. Sogar die Raumaufteilung wurde mit Hilfe von Feng Shui analysiert und z. T. auch umgesetzt.