Günther Sator Feng Shui. Leben und Wohnen in Harmonie

Inhaltsangabe zu „Feng Shui. Leben und Wohnen in Harmonie“ von Günther Sator

Das Ziel von Feng Shui ist es, durch die richtige Gestaltung des Wohnraumes und des Gartens Harmonie zu schaffen. Dazu muss die positive Lebensenergie, das Chi, ungehindert fließen können. Der ungestörte Energiefluss gilt als Grundlage für Wohlbefinden, Gesundheit und Leistungskraft aller Bewohner. Bestsellerautor Günter Sator, der führende Feng-Shui-Experte im deutschsprachigen Raum, erläutert in seinem Ratgeber Feng Shui. Leben und Wohnen in Harmonie verständlich, übersichtlich und vor allem praxistauglich die Prinzipien des Feng Shui. Nützliche Checklisten helfen dabei, blockierte Energiebahnen drinnen wie draußen aufzuspüren und mit einfachen Mitteln zu korrigieren. Alle angebotenen Lösungen sind kostengünstig umsetzbar und können nach individuellen Vorlieben variiert werden. Extra: Der GU Folder mit den wichtigsten Feng Shui Regeln für jedes Zimmer

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion