Günther Sator Feng Shui für jeden Garten

Inhaltsangabe zu „Feng Shui für jeden Garten“ von Günther Sator

Wer seinen Garten nach den Regeln der Jahrtausende alten Lehre des Feng Shui gestaltet, kann sich ein Refugium schaffen, in dem er in unserer von Stress und Hektik geprägten Welt Kraft und Harmonie schöpfen kann. Feng Shui entstand aus dem engen Kontakt mit der Natur. Ziel ist es, die guten Energien in unserer Umgebung zu fördern und ungünstige Einflüsse auszugleichen. Dabei geht es nicht darum, einen Garten im asiatischen Stil anzulegen: Wer die Grundsätze des Feng Shui versteht, kann sie ohne Probleme auf unsere westlichen Gärten übertragen. Das Buch hilft sowohl bei der Anlage eines neuen Gartens als auch beim Umgestalten eines bereits vorhandenen Gartens. Besonderes Augenmerk legt der Autor auf den Ausgleich von problematischen Gartensituationen. Durch seinen ganzheitlichen Ansatz zeigt er, wie Harmonie und Balance wieder hergestellt werden können.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion