Günther Schleimer Der verlorene Sohn

Inhaltsangabe zu „Der verlorene Sohn“ von Günther Schleimer

Günther Schleimer hatte es in seinem Leben nicht einfach. Vom eigenen Vater wurde er viel verhauen, bestohlen und belogen. Auch in der Berufschule, die er besuchte, hatte er Schwierigkeiten mit seinen Klassenkameraden. Dann kam er mit dem christlichen Glauben in Berührung und bekehrte sich. Aber sein christliches Wachstum scheiterte, als er seine erste Freundin in seinem Leben kennenlernte. Aus Liebe zu ihr wollte er vom christlichen Glauben nichts mehr wissen. Zehn Jahre lebte er wieder sein eigenes Leben. Er wurde kriminell und war in dieser Zeit dreimal im Gefängnis.
In diesen zehn Jahren hatte er Gott nie vergessen, nur verdrängt. Und eines Tages traf er eine Entscheidung, die sein Leben wieder total veränderte.
Er kehrte um und kam wieder zurück zu ... Jesus ...
Er brach die Beziehung zu seiner langjährigen Freundin ab und heiratete eine Christin. Heute ist er seit 21 Jahren glücklich verheiratet und leitet mit seiner Frau Edeltraud einen christlichen Motorradclub.

Lesen Sie seine Biografie von Anfang seiner Geburt bis zum heutigen Tag.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Wäre auch eine interessante Filmvorlage!

Kristall86

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123