Günther Schulz Sozial- Und Wirtschaftsgeschichte Arbeitsgebiete - Probleme - Perspektiven

Inhaltsangabe zu „Sozial- Und Wirtschaftsgeschichte Arbeitsgebiete - Probleme - Perspektiven“ von Günther Schulz

Eine umfassende Bilanz der sozial- und wirtschaftshistorischen Forschung. Die Autoren zeigen Desiderate auf und untersuchen die wechselseitigen Beziehungen zu den Nachbarfächern.§Die Studienausgabe des bereits als VSWG-Beiheft erschienen Bandes wendet sich an Lehrende und Studierende der Allgemeinen Geschichte, der Wirtschafts- und Sozialgeschichte, der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und an alle, die sich für Geschichte interessieren. ein " beeindruckendes Werk. Wer sich einen Überblick über das Fach Sozial- und Wirtschaftsgeschichte und seine Teildisziplinen und Arbeitsgebiete verschaffen möchte, der findet mit dem vorliegenden Band einen informativen und umfassenden Zugang.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day