Günther Struppe , Dieter Hess Johanns wundersame Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Johanns wundersame Abenteuer“ von Günther Struppe

Johann ist ein Tagträumer. Am helllichten Tag erlebt er die unglaublichsten Dinge. Das ist Johanns Welt, und hier nun beginnen seine wundersamen Abenteuer, auf die Kinder schon ganz gespannt sein können. Inhalt Kapitel 1 Johanns Welt JOHANNS WELT Struppe PAULINE Struppe EINE REGENBOGENGESCHICHTE Hess DER UMZUG Struppe IM KONZERT Hess DIE RETTUNG DER BLESSHÜHNER Hess JOHANN DER KAPITÄN Struppe DIE STOCKRADBANDE Struppe DIE MEISE IM BRIEFKASTEN Struppe PAULINE SPIELT VERRÜCKT Struppe MUME UND DIE SPRECHENDE KATZE Struppe WUNDER VOM SCHAFMARKT Struppe DER VERSCHWUNDENE RATZEFUMMEL Struppe PUMPERLE Hess Kapitel 2 Seltsame Geschichten JOHANN DER ZAUBERER Hess DER SCHWARZE RITTER Hess ABENTEUER MIT DINOSAURIERN Hess JOHANN BEFÄHRT DIE MEERE Hess DER KÖNIG VOM SEE Struppe JOHANNS BERGFAHRT Hess Kapitel 3 Weihnachtliches VOR WEIHNACHTEN Hess DIE ALTE URSEL Hess JOHANN BESUCHT DIE FRAU HOLLE Hess DIE VERLORENE BARMHERZIGKEIT Hess DER KLEINE WEIHNACHTSBAUM Hess

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Eine tolle und spannende Fortsetzung, die definitiv Lust auf mehr macht! Ich kann den neuen teil kaum erwarten!

MartinaSuhr

Sommernachtsfunkeln

Leider enttäuschend, sowohl die Charaktere als auch die Geschichte konnten zum Ende hin nicht überzeugen.

Rowanne

Chosen - Das Erwachen

Weiter Top 🤢

beatbabe

Königsblau

Düster, brutal und genial! Ich liebe dieses Adaption!

Booknerdsbykerstin

Aquila

Extrem spannend!

Blaubeerblau

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Gute Idee aber ziemlich spannungslos umgesetzt. Spannung erst auf den letzten 100 Seiten

Katrin_Zinke