Günther Wandrey Folge der Spur… durch den Zoo

Inhaltsangabe zu „Folge der Spur… durch den Zoo“ von Günther Wandrey

Patrick geht mit seinen Eltern in den Zoo. Doch schon am Eingang klaut ihm ein frecher Affe seine rote Schildmütze ...So beginnt eine Verfolgungsjagd quer durch den Zoo, vorbei an Eisbären, Löwen, Elefanten und vielen anderen Tieren. Die kleinen Beobachter folgen der Spur des vorwitzigen Äffchens, indem sie es auf jeder der bunten Wimmelbuchseiten suchen müssen. Das ist gar nicht so einfach, aber ein Riesenspaß für Kinder ab 2 Jahren, die auf den einzelnen Seiten neben dem kleinen Äffchen noch viele weitere Dinge entdecken können. Nun gibt es auch diesen Erfolgstitel mit stabilen Pappeseiten, was einen dauerhaften Suchspaß garantiert!

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer