Die Allendes

von Günther Wessel
Die Allendes

Inhaltsangabe zu "Die Allendes"

Die Allendes sind die Kennedys Lateinamerikas. Leidenschaftlich kämpften sie für Freiheit und Gerechtigkeit, durchlitten Revoultionen und Vertreibung, Exil und Untergrund, Träume und Tragödien. Ihre Waffe war das Wort. In seiner Familienbiografie begibt sich Günther Wessel auf die Spuren der weitverzweigten Familie des ehemaligen chilenischen Präsidenten Salvador Allende und seines Patenkindes Isabel, der weltbekannten Schriftstellerin. "Spannend und einfühlsam geschriebene Familienbiografie, die gleichzeitig eine packende Reportage über Südamerika ist." Literaturtipp.de

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:17.02.2004