Günther Wessel Einmal bis ans Ende der Welt - Legendäre Entdecker

Inhaltsangabe zu „Einmal bis ans Ende der Welt - Legendäre Entdecker“ von Günther Wessel

Vasco da Gama meisterte 1497 als erster Europäer den Seeweg nach Indien. Er wagte sich in bisher unbekannte Gegenden der Erde und riskierte sein Leben. Was trieb ihn und viele andere legendäre Entdecker an?
Geschichten, Zitate aus Reiseberichten und faszinierende Fakten machen die Geschichte der Weltentdeckung in spannenden Portraits lebendig. Leif Eriksson, Marco Polo, Ibn Battuta, Vasco da Gama, Christoph Kolumbus, Ferdinand Magellan und viele mehr ...

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen