Günther Willen Füße hoch, das Niveau steigt

Inhaltsangabe zu „Füße hoch, das Niveau steigt“ von Günther Willen

Wunderbare Sprüche, aberwitzige Kategorien, hohe Gagdichte
Aber hallo, das kann doch nicht Warstein! Diese an und pfirsich praktische Sprüchesammlung vom Meister des Sprachwitzes bietet endlich die passende Antwort, um schlagfertig und humorvoll jede Situation zu meistern. Mit anderen Worten: Sie sind nie mehr sprachlos! Sie denken, das kann doch Jever? Unfassbier falsch, da werden noch Generatoren von sprechen! Außerdem sollte man das nicht so hochsterilisieren. Noch jemand ohne Fahrschein?

Sehr witzige Antworten auf die normalen Fragen des Alltags.

— barabook

Stöbern in Humor

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo