Günther Willen Füße hoch, das Niveau steigt: Schlagfertige Sprüche und faule Ausreden für jede Gelegenheit

Inhaltsangabe zu „Füße hoch, das Niveau steigt: Schlagfertige Sprüche und faule Ausreden für jede Gelegenheit“ von Günther Willen

Wunderbare Sprüche, aberwitzige Kategorien, hohe Gagdichte Aber hallo, das kann doch nicht Warstein! Diese an und pfirsich praktische Sprüchesammlung vom Meister des Sprachwitzes bietet endlich die passende Antwort, um schlagfertig und humorvoll jede Situation zu meistern. Mit anderen Worten: Sie sind nie mehr sprachlos! Sie denken, das kann doch Jever? Unfassbier falsch, da werden noch Generatoren von sprechen! Außerdem sollte man das nicht so hochsterilisieren. Noch jemand ohne Fahrschein?

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin