Günther Willen Füße hoch, das Niveau steigt: Schlagfertige Sprüche und faule Ausreden für jede Gelegenheit

Inhaltsangabe zu „Füße hoch, das Niveau steigt: Schlagfertige Sprüche und faule Ausreden für jede Gelegenheit“ von Günther Willen

Wunderbare Sprüche, aberwitzige Kategorien, hohe Gagdichte Aber hallo, das kann doch nicht Warstein! Diese an und pfirsich praktische Sprüchesammlung vom Meister des Sprachwitzes bietet endlich die passende Antwort, um schlagfertig und humorvoll jede Situation zu meistern. Mit anderen Worten: Sie sind nie mehr sprachlos! Sie denken, das kann doch Jever? Unfassbier falsch, da werden noch Generatoren von sprechen! Außerdem sollte man das nicht so hochsterilisieren. Noch jemand ohne Fahrschein?

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt