Günther Willen Niveau ist keine Hautcreme

Inhaltsangabe zu „Niveau ist keine Hautcreme“ von Günther Willen

Aber hallo! Geht’s noch? Ein Strauß fröhlicher Wendungen und Redensarten aus dem gemeinen Wortschatz der Deutschen – übersichtlich gegliedert und säuberlich geordnet. Da beißt die Maus keinen Faden ab: Dieser moderne Sprach- und Sprücheführer ist ein unentbehrlicher Begleiter auf dem Trampelpfad durch die wunderbare Welt der Phrasen, Kalauer und Floskeln – von der Wiege bis zur Bahre.

Sprücheklopfen Sie mit!
Mehr unter http://www.niveauistkeinehautcreme.de/.

Das Hörbuch zu diesem Titel ist bei Hörbuch Hamburg erschienen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee