Wer das liest, lebt länger

Wer das liest, lebt länger

Inhaltsangabe zu "Wer das liest, lebt länger"

15 Jahre lang hat Günther Willen die Wissenschaftsteile von Zeitungen durchforstet. Herausgekommen ist dabei ein Lexikon für alle Lebenslagen mit fast 2000 Stichwörtern und ca. 6666 Einzelmeldungen. Neben Antworten auf zentrale Fragen der Menschheit (Wie wird man schön alt? Was ist Liebe? Warum haben Italiener immer weniger Sex im Auto?), bietet dieses Buch viele Tipps und Tricks für ein "besseres Leben". So z.B. "Wer betet, hat mehr Spaß am Sex." "Schnarcher sollten vor dem Zubettgehen einen Mokka trinken." "Wer Walnüsse isst, lebt sieben Jahre länger." "Urlaub macht dick und Schokolade macht dünn." "Und Geld macht doch glücklich."§

Sprache:
Verlag:Scherz