All the Little Moments 1

von G Benson
All the Little Moments 1

Inhaltsangabe zu "All the Little Moments 1"

Die karrierebedachte Anna lebt für den Arztberuf, für ihre Freundin und für sich selbst. Doch das ändert sich auf einen Schlag, als ihr Bruder und dessen Frau tödlich verunglücken, und Anna das Sorgerecht für ihre Nichte und ihren Neffen überschrieben wird.

Bald findet sie sich verlassen und allein im ihr verhassten Melbourne wieder, wo sie versucht, die Leben der zwei trauernden Kinder sowie ihr eigenes wieder in den Griff zu bekommen.

Von Selbstzweifeln zerfressen glaubt Anna, dass sie die ganze Sache gegen die Wand fährt – vor allem, als sie der gutherzigen Krankenschwester Lane begegnet, die ihr Avancen macht. Anna hat kaum Zeit, sich morgens die Zähne zu putzen, geschweige denn, sich auf eine Romanze mit einer Frau einzulassen. Vor allem, wenn diese keine Ahnung von den zwei Kindern hat, die ihr anvertraut wurden.

Verlag:Ylva Verlag
Erscheinungsdatum:13.04.2017

M
    Me1anievor 7 Monaten
    Sehr schön

Ich hätte nicht gedacht, dass mir eine "Ärztinnen-Romanze" so gut gefallen könnte. Zum Glück ist diese hier alles andere als typisch!

Dieses Buch geht einem wirklich super leicht von der Hand. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und freue mich schon jetzt sehr auf den zweiten Teil. Die Autorin schafft es, dass man gerne mit der Hauptprotagonistin, Anna, mit-leidet, -lacht und -liebt.