G Bruce Knecht Raubzug

Inhaltsangabe zu „Raubzug“ von G Bruce Knecht

G. Bruce Knecht schildert nicht nur eine atemberaubende Verfolgungsjagd durch ein Labyrinth von turmhohen Brechern und gewaltigen Eisbergen, sondern zeigt, wie der Schwarze Seehecht innerhalb weniger Jahre zum begehrtesten Fisch der Welt wurde. Und er macht auf eindrucksvolle Weise deutlich, dass man Piratenfischern nicht im Gerichtssaal, sondern nur in den Restaurants das Handwerk legen kann: Der Raubzug auf den Meeren ist zu Ende, wenn der Schwarze Seehecht nicht mehr auf den Speisekarten steht.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima