G C Scott Fesseln der Lust

Inhaltsangabe zu „Fesseln der Lust“ von G C Scott

"Deine Kleider wurden für die Dauer deines Aufenthalts weggeschlossen. Du bekommst sie zurück, wenn du uns verlässt. Hausordnung, du verstehst. Alle unsere Gäste müssen Uniform tragen. Deine Kleider entsprechen dieser Uniform nicht." Jan Norris ist 42 und hatte noch nie einen Orgasmus. Das ändert sich jedoch, als ihr Ehemann eines Morgens zu einer Geschäftsreise aufbricht. Mit verbundenen Augen, in Fesseln und Handschellen wird Jan von unbekannten Entführern an einen geheimnisvollen Ort gebracht. Dort findet sie sich als die neueste Studentin des charismatischen Patrick wieder, der es nicht ertragen kann, dass ein Körper wie ihrer so verschwendet wird. Nach und nach entdeckt Jan ihre lüsterne Seite, während sie ihren ungewöhnlichen, tabulosen Lehrplan durchläuft.

Ans Meer

leyax

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86