Call of Crows - Entfacht

4,5 Sterne bei 43 Bewertungen

Cover des Buches Call of Crows - Entfacht (ISBN: 9783492280914)

mond48s avatar
mond48
vor 2 Monaten

Unterhaltsam und spannend

Mia1509s avatar
Mia1509
vor 5 Jahren

Flüssig und gut zu lesen. Stellenweise sehr witzig und auch sehr spannend! Ich freue mich auf den nächsten Band.

Inhaltsangabe zu "Call of Crows - Entfacht"

Jace Berisha hat es wirklich nicht leicht – zumal ihr Mann sie ... nun ja, ermordet hat. Doch nun kämpft Jace für die mächtigen Götter der Wikinger, Seite an Seite mit den gefährlichen Crows. Schnell geht es jedoch für sie bergab, als eine rachsüchtige Göttin auftaucht und nur eins will – den Weltuntergang. Die einzige mögliche Lösung ist, sich mit ihren Feinden zu verbünden, den Protectors. Ein Wikinger-Klan, dessen einziges Ziel es ist, Crows zu vernichten. Glücklicherweise ist Protector Ski Eriksen ein friedliebender Kerl. Denn die Frau, die er begehrt, ist ausgerechnet die schöne und unnahbare Jace. Doch nichts kann einen wahren Wikinger davon abhalten, das zu bekommen, was er will!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.01.2017

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:12.01.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Call of Crows"