Call of Crows - Entfacht

Cover des Buches Call of Crows - Entfacht (ISBN: 9783492280914)

Mia1509s avatar
Mia1509
vor 3 Jahren

Flüssig und gut zu lesen. Stellenweise sehr witzig und auch sehr spannend! Ich freue mich auf den nächsten Band.

AnnaSalvatores avatar
AnnaSalvatore
vor 4 Jahren

Wer nordische Mythologie und eine Menge Humor sucht, wird hier seine neue Lieblingsreihe finden

Inhaltsangabe zu "Call of Crows - Entfacht"

Jace Berisha hat es wirklich nicht leicht – zumal ihr Mann sie ... nun ja, ermordet hat. Doch nun kämpft Jace für die mächtigen Götter der Wikinger, Seite an Seite mit den gefährlichen Crows. Schnell geht es jedoch für sie bergab, als eine rachsüchtige Göttin auftaucht und nur eins will – den Weltuntergang. Die einzige mögliche Lösung ist, sich mit ihren Feinden zu verbünden, den Protectors. Ein Wikinger-Klan, dessen einziges Ziel es ist, Crows zu vernichten. Glücklicherweise ist Protector Ski Eriksen ein friedliebender Kerl. Denn die Frau, die er begehrt, ist ausgerechnet die schöne und unnahbare Jace. Doch nichts kann einen wahren Wikinger davon abhalten, das zu bekommen, was er will!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.01.2017

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:12.01.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Call of Crows"