Call of Crows - Entfesselt

von G. A. Aiken
Cover des Buches Call of Crows - Entfesselt (ISBN: 9783492280822)

Positiv (68):
Dees_Booklove
vor 10 Monaten

Ein tolles Buch von G.A.Aiken aber nicht ihre beste Serie für mich.

Kritisch (3):
Lrvtcb
vor 2 Jahren

Nett, aber zu viele unnötige Handlungsstränge. Ist wie eine lange Vorgeschichte oder Einleitung.

Inhaltsangabe zu "Call of Crows - Entfesselt"

Spätestens seit »Thor« wissen wir: nordische Götter können ziemlich sexy sein! In G. A. Aikens neuer Urban-Fantasy-Reihe »Call of Crows« senden die Asen ihre Boten ins L.A. der Neuzeit, um die Welt vor der drohenden Ragnarök zu bewahren. Doch bei einem Haufen wilder Wikinger und kampflustiger Kriegerinnen sind gewisse »Spannungen« vorprogrammiert ... Niemand weiß besser als Vig Rundstrom: auch Odins Krieger brauchen ab und zu mal einen Kaffee. Erst recht, wenn der von einer heißen Barista wie Kera Watson serviert wird. Als Vig mitansehen muss, wie Kera nach ihrer Schicht überfallen und ermordet wird, beschließt er, sie zu retten. Doch Ex-Marine Kera ist sich nicht sicher, was sie von dieser Rettung halten soll. Als »Krähe« der Norne Skuld soll sie fortan den Weltuntergang verhindern. Nur scheinen ihre neuen Kampfgefährtinnen so gar nichts von Disziplin zu halten. Und dann wäre da noch Vig, der sie ständig von ihrer Arbeit ablenkt ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.05.2016