Cover des Buches Call of Crows - Entfesselt (ISBN: 9783492280822)
Rezension zu Call of Crows - Entfesselt von G. A. Aiken

Kriegerinnen mit sehr viel Überzeugungskraft

Kurzmeinung: Für mich sind ihre Bücher eine gelungene Alternative zu den sonst recht gleichen Liebesromanen.

Vor ‚Call of Crows‘ habe ich von G.A. Aiken schon ‚Wolfs Dairy‘ gelesen. Ich finde ihre Romane sind eine sehr gute Abwechslung zu den, eigentlich gleich ablaufenden, Liebesromanen.

Die Männer sind gröber und oft sehr vulgär, aber auch die Frauen haben richtige Eier. Sie treten ihrem Liebsten gerne mal in den Arsch.

Auch kommen manchmal etwas Frauenfeindliche Äußerungen, aber es passt einfach in das Setting und oft sind diese Aussagen auch nicht so gemeint. Die Frauen haben auch kein Problem damit den Männern ordentlich in den Arsch zu treten.

Es geht ja immerhin um taffe Krieger, da passt das ganze Konzept einfach super.

Wie schon alles andere fallen auch die Sex-Szenen etwas gröber aus. Wer so etwas nicht mag, ist bei dieser Autorin falsch.

Für mich sind ihre Bücher eine gelungene Alternative zu den sonst recht gleichen Liebesromanen. Sie verwendet immer sehr starke Protagonisten, die auch sehr deutlich ihren Standpunkt darstellen.