Dragon Fever

von G. A. Aiken
Dragon Fever

Positiv (84):
TheHippiehoppies avatar

Wie habe ich auf diese Paar gewartet!

Kritisch (1):
FI8s avatar

Geniales Buch. Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsbüchern aber man muss es gelesen haben.

Inhaltsangabe zu "Dragon Fever"

Éibhear der Blaue ist ein mächtiger, wunderschöner und eitler Drache, der davon überzeugt ist, dass die Welt ihm gehört. Einschließlich Izzy, eine ebenso impulsive und streitlustige Menschenkriegerin, welche jeden Aspekt ihres Leben selbst bestimmt: sowohl welche Waffe sie trägt als auch welchen Liebhaber sie sich nimmt. Und natürlich lässt die sich höchst ungern von dem verliebten Drachen beschützen, besonders wenn sie gerade auf einer wichtigen Mission unterwegs ist. Éibhear wird noch so manche romantische Erniedrigung erdulden müssen, bis er die Flügel spreizen und sich mit Izzy in ungeahnte Höhen erheben kann …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:17.09.2013
Teil 6 der Reihe "Dragon"