Dragon Kiss

von G. A. Aiken
Cover des Buches Dragon Kiss (ISBN:9783492267632)

Positiv (261):
mariah
vor 4 Monaten

Wer auf sexy Drachen und brutale Schlachten steht für den ist das genau die richtige Reihe. Hat mir sehr gut gefallen. Immer wieder gerne!

Kritisch (15):
dear-pineapple
vor einem Jahr

Die Mischung aus Fantasy und Erotik war mir persönlich einfach zu abgedreht!

Inhaltsangabe zu "Dragon Kiss"

Die Schöne und das Biest als Drachenepos und sexy Lovestory: Du wirst einen großen, dunkelhaarigen Fremden treffen – so hätte ihr Horoskop des Tages lauten können. Eigentlich ist die Kriegerin Annwyl zäh und widerspenstig. Bis sie dem Drachen Fearghus über den Weg läuft und zu Wachs in seinen Klauen wird. Denn er ist groß, gut aussehend – und absolut tödlich. Und er hat bisher noch nie Widerworte bekommen … Die Drachen erobern die Herzen der Romance-Fans – der Auftakt zum neuen sexy Fantasy-Hit aus den USA!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2010
Teil 1 der Reihe "Dragon"