Dragon Touch (Dragon 3)

Dragon Touch (Dragon 3)

Inhaltsangabe zu "Dragon Touch (Dragon 3)"

Die Drachen sind zurück - und verführerischer denn je. Gwenvael der Schöne fühlt sich von den erfolgreichen Mitgliedern seiner Drachenfamilie nicht ernst genommen. Um sich zu beweisen, will er einen Pakt mit dem furchterregendsten Geschöpf der Nordlande aushandeln. Aber als er dem Biest begegnet, ist er bezaubert: Es handelt sich um einen Menschen. Dagmar ist eine kleine Frau mit praktischer Kleidung und stahlgrauen Augen hinter einer strengen Brille. Ein Eisklotz im Menschenform. Doch wer wäre besser dafür geeignet, einen Eisklotz zum Schmelzen zu bringen, als ein wirklich heißer Drache?

ISBN:B0083JCP26
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:HörbucHHamburg HHV GmbH
Erscheinungsdatum:10.11.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.11.2011 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.