Erlegen

Cover des Buches Erlegen (ISBN: 9783492501682)

Positiv (88):

Kritisch (5):
M
mieken
vor 7 Jahren

Übertrieben vulgär und aggressiv, was total nervig ist und mich sonst eigentlich nie stört.

Inhaltsangabe zu "Erlegen"

G.A. Aikens Coup in der Romantasy: Attraktive Gestaltwandler erobern die Buchseiten – und lassen dabei nichts anbrennen.

Angelina ist eine kühle und unnahbare Sexbombe. Nikolai Vorislav, ein Tigerwandler, findet sein Leben als ungebundener Single super. Der Tiger braucht keine Frau, die sich jede Nacht wie eine Anakonda an ihn schmiegt und ihm die Luft zum Atmen nimmt. Diese Erfahrung hat er bereits gemacht, und er kann gerne darauf verzichten. Doch als er Angelina über den Weg läuft, gibt es für ihn nur noch ein Ziel: Er will diesen Eiswürfel auftauen – mit allen Mitteln. Und was eignet sich da besser, als das Schnurren einer wirklich großen Katze?

Alle Ausgaben von "Erlegen"