G. A. Aiken Gezähmt

Inhaltsangabe zu „Gezähmt“ von G. A. Aiken

G.A. Aikens neuer Coup in der Romantasy: Attraktive Gestaltwandler erobern die Buchseiten – und lassen dabei nichts anbrennen.

Sara, Miki und Angelina sind unzertrennliche Freundinnen, lebenslustig, tough und sexy. Noch wissen sie nicht, dass sie mitten unter Wolfswandlern leben und dass eine von ihnen sich ebenfalls bald verwandeln wird. Als eine Motorradgang in der Stadt auftaucht, spielen die Hormone verrückt. Besonders einer hat es Sara angetan: Zach Sheridan. Zach hat bald alle Hände voll zu tun, die neu erwachte Wölfin im Zaum zu halten, denn Sara bringt ihn schier um den Verstand ...

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Ein guter, allerdings viel zu kurzer, Einstieg in die geheimnisvollen Grimm-Chroniken!

clary999

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod