Honey Badgers

Honey Badgers

Das neue Buch von G. A. Aiken erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Honey Badgers" als Softcover bei Piper.

Inhaltsangabe zu "Honey Badgers"

Als Grizzly-Gestaltwandler war Berg Dunn schon in vielen ungewöhnlichen Situationen. Doch dass eine hübsche, nackte Frau wie aus dem Nichts auf seinem Balkon auftaucht, findet selbst er merkwürdig. Und dann fordert die Unbekannte auch noch von ihm, dass er ihr seine beste Pistole überlässt! Berg findet heraus, dass sie eine Honigdachs-Gestaltwandlerin ist, und verliert sein Herz an sie. Doch Charlie Taylor-MacKilligan muss ihre kleinen Schwestern vor ihrem mordlustigen Vater beschützen und es passt ihr gar nicht, dass Berg sich plötzlich als ihr Aufpasser aufspielt. Immerhin sind Honigdachse Überlebenskünstler! Aber Berg ist unverschämt sexy, das muss Charlie zugeben. Vielleicht jagt sie ihn nicht fort – wenn er denn mit ihr mithalten kann.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2019

Zanzarahs avatar
Zanzarahvor 3 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, da ich die Lions-Reihe von G.A. Aiken liebe. Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf den Start dieser Reihe zu Beginn des Jahres 2019.