Cover des Buches Lions - Fährte der Lust (ISBN: 9783492269681)
NadineSs avatar
Rezension zu Lions - Fährte der Lust von G. A. Aiken

Ich mag Dee-Ann nicht!

von NadineS vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Nicht das Beste der Reihe ...

NadineSs avatar
NadineSvor 9 Jahren
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 14.August 2014
Format: Taschenbuch und ebook

"Zahm ist anders
Wenn Ex- Marine Dee-Ann Smith einen Feind im Visier hat, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch was passiert, wenn es plötzlich jemand auf sie abgesehen hat? Und wenn dies auch noch der wohl charmanteste Wolf in ganz New York ist? Ric van Holtz ist verrückt nach Dee-Ann, aber die hat für Softies nichts übrig. Als die Beiden gemeinsam an einem Fall arbeiten, kann Ric endlich beweisen, dass auch er alles andere als zimperlich ist ..." (Klappentext)

Teil 6 der Lions Reihe

Dee-Ann durften wir ja schon im letzten Teil kennenlernen und dort war sie nicht gerade sympathisch. Sie wirkt auch jetzt nicht wirklich netter, nur wird einem klarer, warum sie so eine harte Frau ist und dadurch mag man sie dann doch schon eher.

Ric (Ulric) ist ein echtes "Weichei". Abgesehen davon, das er Dee permanent zum Essen bringen will, ist er eher der Typ, der allen so ziemlich alles recht machen will... ne also ganz so ist er dann doch nicht. Ja, er ist ein hübscher Wolf und ja, er kocht fantastisch und natürlich möchte er Ruhe in der Familie, aber deswegen schafft er es trotzdem Dee zu zeigen, das er der richtige Mann für sie ist.

Dieser Band war jetzt nicht ganz so überzeugen für mich, wie sein Vorgänger, aber das liegt wahrscheinlich auch an der Person Dee-Ann die mir nicht wirklich liegt.

Für Fans der Reihe aber ein absolutes Muss, allein das drum herum ist es wert. Es war köstlich zu lesen, wie Ric und seine Freunde dem pedantischen Bo ärgern.

Ich kann es empfehlen, auch wenn ich wahrscheinlich mehr erwartet habe und sollte es einen achten Teil geben, immer her damit.

LG
Nadine