Lions - Feuriger Instinkt

von G. A. Aiken
Cover des Buches Lions - Feuriger Instinkt (ISBN:9783492268325)

Somaya
vor 6 Monaten

Kurzweilig, humorvoll, genau das, was ich nach Band 1 bereits erwartet hatte. G.A. Aiken weiß zu unterhalten.

ZiSkA12
vor 3 Jahren

Ach ich liebe die Wildhunde! Für mich das bisher beste Buch der Reihe!

Inhaltsangabe zu "Lions - Feuriger Instinkt"

Mit ihrer neuen Serie läuft G. A. Aiken zur Höchstform auf. Goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans: Diese Gestaltwandler tummeln sich auf New Yorks Straßen – und in New Yorks Betten. Denn auch ein Löwe braucht eine Gefährtin. Und wenn er sich diese einmal ausgesucht hat, lässt er nichts unversucht, sie mit seinem Schnurren zu betören. Wenn es sich dann noch um eine Wölfin handelt, sind Spannungen vorprogrammiert, denn diese beiden Arten sind buchstäblich wie Hund und Katz …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.03.2012