Cover des Buches Lions – Scharfe Pranken (ISBN: 9783492269063)
Buchtots avatar
Rezension zu Lions – Scharfe Pranken von G. A. Aiken

Lesenswert...

von Buchtot vor 10 Jahren

Buchtots avatar
Buchtotvor 10 Jahren

Blayen Thorpe ist im Gegensatz zu Bo Novikov total chaotisch und super freundlich. Eigentlich ist sie das genaue Gegenteil von Bo.
Trotzdem bekommt der 2,20 Meter-große Eisbär-Löwe die zierliche Wolfshündin, seit ihrem letzten Aufeinander treffen, nicht mehr aus dem Kopf und da ist er nicht ganz alleine. Anscheinend soll Blayne für illegale Hybriden-Kämpfe entführt werden und ihre Freunde wollen sie vor vor allem beschützen, das heißt auch vor der übergroßen Bären-katze.
Aber reicht das aus?

Das Buch war genial. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen und konnte gar nicht mehr aufhören. Es ist schön flüssig geschrieben und nicht nur das, denn auch die Charakter waren toll beschrieben und richtig witzig. An Blayne hat mir sehr gut gefallen, dass sie einfach so offen war und jeden um ihren Finger gewickelt hat, indem sie einfach nur freundlich war. Aber auch Bo hat mir sehr gut gefallen, weil ich vor allem über seinen Zeit und Ordnungswahn richtig lachen musste:D

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall nur weiterempfehlen und ich freue mich schon wieder über einen neuen Teil von G. A. Aiken:)