Lions - Wilde Begierde

von G. A. Aiken
Lions - Wilde Begierde

Neue Leser-Meinungen

anna1911s avatar

Wenn man denkt es kann doch gar nicht besser werden und es doch so ist! Gwen und Lock... Gegensätze ziehen sich an

AmaryllisBuchs avatar

Ich liebe die Bären-Gestaltenwandler bei G. A. Aiken! Und besonders Lock ist toll! Ansonsten ist auch dieser Band zum Totlachen!

Inhaltsangabe zu "Lions - Wilde Begierde"

Gwen O’Neill hat in den Straßen von Philadelphia gelernt, sich zu verteidigen. Doch was richtet man gegen einen gut aussehenden Jungen aus, der sich in einen riesigen Grizzly verwandeln kann? Vor allem, wenn der einen echten Faible für Honig, Elch und – sie selbst entwickelt? Trotz alledem ist die Halblöwin und Halbtigerin fasziniert von ihrem neuen ständigen Begleiter – nicht zuletzt, weil die beiden eine wilde Begierde zueinander erfüllt. Zu schade, dass Katzen nicht an die große Liebe für die Ewigkeit glauben … oder könnte Gwen da eines Besseren belehrt werden?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:11.03.2013