Wildes Feuer, scharfe KrallenNeue Stories von den Lions, Wölfen und Dragons

S
SAJA11

Drei Geschichten in einem Band, wobei mir besonders die taffe Irene Condrige gefallen hat

myBooks76s avatar
myBooks76

Ich liebe die Bücher von G.A. Aiken.

Mit ihren »Lions«, »Dragons« und »Wolf Diaries« gehört G. A. Aiken zu den beliebtesten Autorinnen der Erotic Fantasy. Ihre Anthologie »Wildes Feuer, scharfe Krallen« beinhaltet drei brandneue erotische Storys aus G. A. Aikens Gestaltwandler-Universum - unverzichtbar für jeden Aiken-Fan! In der Novelle »Dragon on Top« ist Drache Bram Feuer und Flamme für die stolze Ghleanna. Alpha-Wolf Niles hingegen muss in »Gebändigt« alles tun, damit seine geliebte Irene ihn überhaupt wahrnimmt. Und »Im Bann des Rudels« macht die behütete Darla Lewis Bekanntschaft mit einem Wolf, der ihre animalischen Instinkte weckt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper