Cover des Buches Wolf Diaries - Gezähmt (ISBN: 9783492268349)
Hoellenkatzes avatar
Rezension zu Wolf Diaries - Gezähmt von G. A. Aiken

Wolf Diaries – Gezähmt

von Hoellenkatze vor 10 Jahren

Hoellenkatzes avatar
Hoellenkatzevor 10 Jahren
Meinung

Das Buch an sich ist Humorvoll, heiß und Witzig.

Vom ersten Wort an was ich gelesen habe, habe ich mich in dieses Buch verliebt. Vor allem hat die Autorin viele unterschiedliche Charaktere erschaffen und sie wirken sehr authentisch.

Zach ist so ein Typ er will Garnichts außer sich um die Meute kümmern, aber dann kommt Sara daher und steckt ihn mal so eben ihre Zunge in den Hals. Von diesem Moment an interessiert er sich für sie. Obwohl er sich selber versucht davon zu überzeugen, dass er sie nicht will und das alles nur für die Meute macht.

Sara wiederum muss ein Schicksalsschlag nach den anderen erleben und dazu kommt noch das sie dauerhaft von Schmerzen geplagt ist. Sie hat ab und zu die Einstellung ich würde gerne Sterben, aber denn noch will sie ihre beiden besten Freundinnen nicht alleine lassen. Nach dem Motto wer passt noch auf die verrückten Hühner auf.

Ab den ersten Minuten, wo Sara ihn die Zunge in den Hals gesteckt hat, stand es schon fest, dass die beiden für einander bestimmt sind, obwohl sie davon nicht überzeugt sind.

Die anderen Figuren der Geschichte stechen auch besonders gut heraus, vor allem Sara´s Freundinnen und Zach bester Freund, aber da fragt man sich ob er wirklich so ein großer harmloser Typ ist wie er versucht sich zugeben.

In der ganzen Handlung ist der Humor der Autorin vorhanden und das finde ich gut, weil dadurch die Geschichte gut aufgelockert und sehr schön mit viel Witz erzählt wird.

Das Cover ist sehr ansprechend und ich konnte mir Sara und Zach als Charaktere so vorstellen. Ich habe gerne das Buch gelesen und ich freue mich darauf weitere Teile von der Autorin zu lesen.

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass die Geschichte von G. A. Aiken sehr gut war und ich unbedingt Band 2 und 3 noch lesen werde. Die Neugier siegt man will ja schon wissen was aus den anderen Charakteren geworden ist.

Das Buch bekommt von mir volle Punkt zahl 5 von 5 Sternen.