G. Alexander Herzblut - Gedichte, Bilder & Gedanken

Inhaltsangabe zu „Herzblut - Gedichte, Bilder & Gedanken“ von G. Alexander

Schreiben kann ich! Dichten kann ich! Fühlen kann ich! Lieben kann ich! Nur vergessen kann ich nicht! Solange man von der Liebe nur träumt und sie unerfüllt bleibt, ist sie makellos, denn Negatives muss man ja nicht erleben oder erkennen - man träumt nur den Traum. Dennoch ist erst recht die erfüllte Liebe ganz wunderbar, auch wenn ihr Ende unendlichen Schmerz bereitet. Und stets bleibt die immer wiederkehrende Frage nach dem Warum. Die Gedichte in diesem Buch wurden größtenteils durch die Liebe inspiriert, aber auch durch Alltags-Ereignisse. Ergänzt werden sie durch vielfältige Bilder des talentierten Autors sowie tiefe Weisheiten und Gedanken über das Leben.

Die Schlange von Essex

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue