von G. Arentzen

Inhaltsangabe zu "Das Keltengrab von Kirn: Detektiv des Übersinnlichen (Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen 2)"

An einer alten Grabstätte in der Stadt Kirn erschiienen unerwartet Kelten-Krieger aus einer Nebelwand. Als dabei mehrere Menschen getötet wurden, stand die Polizei vor einem Rätsel. Von meiner Ex-Kollegin Conny erfuhr ich von diesen Vorgängen und machte mich auf, das Rätsel zu Lösen ... 3. Abenteuer mit dem Detektiv des Übersinnlichen.

ISBN:B00JJSKSJM
Ausgabe:E-Buch Text