von G. Arentzen

Inhaltsangabe zu "Der Zombie von Landau: Detektiv des Übersinnlichen (Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen 0)"

Mein Name ist Schwarz, Christoph Schwarz. Als Kripobeamter bin ich mit meiner Partnerin Conny Blank ständig im Einsatz. Als unser Vorgesetzter uns auf einen neuen Fall ansetzte, dachten wir zuerst an einen ganz gewöhnlichen Versicherungsbetrug. Doch im Laufe der Ermittlungen in Landau wurde uns klar, dass wir gegen einen Untoten kämpfen mussten, der von einer Voodoo-Priesterin verflucht wurde. Ich geriet dabei in einen mörderischen Sog und plötzlich stand nicht nur mein Leben auf dem Spiel...

ISBN:B00JJRUMIU
Ausgabe:E-Buch Text