G. Arentzen Horror am Teufelstisch: Detektiv des Übersinnlichen (Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen 4)

Inhaltsangabe zu „Horror am Teufelstisch: Detektiv des Übersinnlichen (Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen 4)“ von G. Arentzen

In der Nähe von Pirmasens steht der ""Teufelstisch"", um den sich viele Legenden ranken. Vor sechs Jahren wurde dort ein Mädchen brutal ermordet. Wir hatten den Fall damals nicht lösen können. Doch seitdem ereignen sich in der Umgebung immer wieder merkwürdige Vorfälle: Unheimliche Lichterscheinungen werden beobachtet, Werwölfe, die Angst und Schrecken verbreiten. Mädchen, die spurlos verschwinden. Es heißt, der Teufel habe seine Hand im Spiel. Ich rollte den Fall von damals neu auf und mit Hilfe meiner ExKollegin Conny versuchte ich das Rätsel zu lösen ... 5. Abenteuer mit dem Detektiv des Übersinnlichen.

Die Bestimmung des Bösen

Jewego

Die Fährte des Wolfes

Haliax

Finster ist die Nacht

Ein kaltblütiger Mord in Montana - Nichts für schwache Nerven!

mannomania

Spectrum

DonnaVivi

Und niemand soll dich finden

Eine Thriller-Legende und ihr neuer Roman...

KristinSchoellkopf

Lost in Fuseta

ein spannendes, schönes und ungewöhnliches Buch

thesmallnoble