von G. Arentzen

Inhaltsangabe zu "Horror am Teufelstisch: Detektiv des Übersinnlichen (Christoph Schwarz - Detektiv des Übersinnlichen 4)"

In der Nähe von Pirmasens steht der ""Teufelstisch"", um den sich viele Legenden ranken. Vor sechs Jahren wurde dort ein Mädchen brutal ermordet. Wir hatten den Fall damals nicht lösen können. Doch seitdem ereignen sich in der Umgebung immer wieder merkwürdige Vorfälle: Unheimliche Lichterscheinungen werden beobachtet, Werwölfe, die Angst und Schrecken verbreiten. Mädchen, die spurlos verschwinden. Es heißt, der Teufel habe seine Hand im Spiel. Ich rollte den Fall von damals neu auf und mit Hilfe meiner ExKollegin Conny versuchte ich das Rätsel zu lösen ... 5. Abenteuer mit dem Detektiv des Übersinnlichen.

ISBN:B00JJT7XQW
Ausgabe:E-Buch Text