Apachenjagd

Cover des Buches Apachenjagd (ISBN:9783404434558)

Inhaltsangabe zu "Apachenjagd"

Der Häuptling misst den Offizier mit einem kalten, mitleidlosen Blick, dann sagt er in fehlerfreiem Englisch: "Ich hatte eine gute Frau und zwei wunderbare Söhne, Captain. Sie sind tot. Die betrunkene Horde, die als Miliz mit ihrer Truppe ritt, hat sie getötet. Sie hat mein Dorf verwüstet. Keiner seiner Bewohner blieb am Leben. Sie haben nichts dagegen unternommen, obwohl Sie das Kommando führten. Wir Apachen sind in ihren Augen ja nur Ungeziefer, das man ungestraft zertreten kann, nicht wahr? Aber da irren sie sich. Ihre Frau ist in meiner Gewalt. Ich hätte sie töten können. Doch es geht mir nicht um Ihre Frau. Sie ist nur der Köder. Ich will Sie, Captain! Denn Sie sind es, der mir Genugtuung schuldet !"

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:09.09.2008