Der letzte Kampf

Cover des Buches Der letzte Kampf (ISBN:9783404452620)

Inhaltsangabe zu "Der letzte Kampf"

Mit fünfundvierzigtausend Dollar ritten wir heim nach Texas. Unser Rancher wartete schon auf den Erlös der Herde, die wir nach Dodge City getrieben hatten. Kamen wir nicht pünktlich zurück oder ließen wir uns das Geld unterwegs abnehmen, kam die Stirrup unter den Hammer und wir standen alle vor dem Nichts. Verdammt, die Gefahr bestand. Vor allem Butsh Ironsides Schießer lauerten uns auf, den dieser Ironside hatte von einer mächtigen Bodenverwertungsgesellschaft den Auftrag, unseren Boss zu vernichten und die Ranch zu schlucken. Nun, wir schafften es tatsächlich bis nach Concho, aber hier am Ziel spielte Ironside seinen letzten Trumpf gegen uns aus: Jo Broderick Parradine, einen eiskalten Revolvermann, der als unbesiegbar galt. Jetzt musste ich mein Meisterstück vollbringen oder schmählich untergehen!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.01.2006