Einsamer Kämpfer

Cover des Buches Einsamer Kämpfer (ISBN:9783404434510)

Inhaltsangabe zu "Einsamer Kämpfer"

Lily Osborne war zweifellos die schönste Frau von Dodge City, und ausgerechnet auf mich hatte sie ein Auge geworfen. Wir waren gerade dabei, uns bestens anzufreunden, als Herb Yates, mein alter Gefährte aus dem Bürgerkrieg, auftauchte und mir einen dicken Strich durch die Rechnung machte. Er hatte eine Sammelherde mit gutem Gewinn verkauft, wagte es aber nicht, die vierzigtausend Dollar allein nach San Jubal zu schaffen. Was blieb mir anderes übrig, als ihm zu helfen. Verdammt, ich war also bereit, die schöne Lily gegen einen Höllenjob zu vertauschen, aber ein Schuft, wer einen alten Sattelgefährten im Stich lässt!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:07.05.2008