G. F. Unger Sonder-Edition 126 - Western: Nur eine miese Stadt

G. F. Unger Sonder-Edition 126 - Western: Nur eine miese Stadt

Inhaltsangabe zu "G. F. Unger Sonder-Edition 126 - Western: Nur eine miese Stadt"

Ich wollte mit meinen vier schwer beladenen Frachtwagen ins Goldland von Colorado, und ich hoffte, dort gute Geschäfte zu machen. Allerdings stand der Winter vor der Tür, und die Zeit drängte. Kein Wunder, dass ich dem Rat der beiden Männer folgte, die Abkürzung über die noch junge Stadt Riverbridge mit der neu erbauten Brücke über den Little River zu nehmen. Das ersparte mir einen tagelangen Umweg, und ich konnte sicher sein, die Campstädte in den Cochetopa Hills noch vor dem ersten Schneefall zu erreichen. Meine Begeisterung war groß. Wie hätte ich ahnen können, dass ich mit meiner Zehntausend-Dollar-Fracht mitten in eine teuflische Falle fuhr?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment