Glücksjäger

Cover des Buches Glücksjäger (ISBN: 9783404434664)

Inhaltsangabe zu "Glücksjäger"

Der Schlag streifte meine Schläfe, riss mir fast das Ohr ab und traf schmerzvoll meine Schulter. Sekundenlang war ich wie gelähmt. Vier Fäuste packten mich und warfen mich über die Reling. Erst im kalten Wasser wich die Lähmung ein wenig, und ich begann zu schwimmen. Vor mir entfernten sich die Lichter der Sunrise Lady. Dort saß Angie jetzt allein am Spieltisch ═ und gewann. Doch was nützten ihr die höchsten Gewinne! Ohne mich war sie schutzlos, und der Traum vom großen Reichtum war ausgeträumt. Verdammt, warum hatten wir nicht längst schon aufgehört! Warum bekamen wir den Hals niemals voll!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:07.08.2009