Keine Chance in Jericho

Cover des Buches Keine Chance in Jericho (ISBN:9783404434398)

Inhaltsangabe zu "Keine Chance in Jericho"

Es war der schwärzeste Tag meines Lebens. Am Morgen überfiel mich eine Apachenbande und raubte mich aus bis auf meinen leergeschossenen Colt und mein ungesatteltes Pferd. Dann geriet ich einem Rudel Hartgesottener in die Quere, die mich zwangen, ihnen mein Pferd zu überlassen. Als sie weiterritten, rief mir ihr Anführer höhnisch zu: "In Jericho kannst du dir deinen Gaul wiederholen. Doch ich rate dir dringend davon ab, denn dort hättest du erst recht keine Chance gegen uns!" In stummer Wut blickte ich ihnen nach, und mein Entschluss stand fest: Ich würde seiner Einladung folgen, denn ich war ein Bursche, der noch jedem alles mit Zinsen zurückgezahlt hatte ?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:15.05.2007